Oberst Andreas Bruckner uns sein Stellvertreter Hauptmann a.D. Andreas Wulf stehen auch weiterhin an der Spitze der StoKa Köln Foto: StoKa Köln

Oberst Andreas Bruckner uns sein Stellvertreter Hauptmann a.D. Andreas Wulf stehen auch weiterhin an der Spitze der StoKa Köln Foto: StoKa Köln

06.06.2018
aw

Köln: Oberst Andreas Bruckner im Amt bestätigt

Unlängst bestätigte die Standortversammlung Köln Oberst Andreas Bruckner als Vorsitzenden der Standortkameradschaft (StoKa) und Hauptmann a.D. Andreas Wulf als seinen Stellvertreter. Schriftführer Stabsfeldwebel Gerhard Strömer und Kassenverwalter Stabsfeldwebel Gerhard Krämer erhielten ebenfalls das Votum der Versammlung ohne Gegenstimmen. Bruckner dankte den neu gewählten Mandatsträgern der angeschlossenen Truppenkameradschaften sowie der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten, Hinterbliebene (ERH) Köln für ihre Bereitschaft, sich für den Deutschen BundeswehrVerband zu engagieren.

Er dankte aber auch dem anwesenden Vorsitzenden des Bezirks II/1, Hauptmann a.D. Volker Jung, für dessen unermüdlichen Einsatz sowie dem geschäftsführenden Vorstand der StoKa. In einer ausführlichen Präsentation über die Vorstandsarbeit der letzten beiden Jahre hob er die 181 Anträge hervor, die 2017 die Forderungen an den Landesverband West enthielten und größtenteils in den Beschlussumdruck der DBwV-Hauptversammlung eingeflossen sind. Eines Themas nahm sich der neu gewählte Vorstand im Anschluss an die Wahlversammlung besonders an. In seiner unmittelbar erfolgten konstituierenden Sitzung war die Wohnungsfürsorge und der noch immer fehlende Wohnungsvergabeausschusses in Köln ein Tagungsordnungspunkt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick