06.04.2020
ga

Köln-Wahn: Fregattenkapitän a.D. Michael Stelgens „geht von Bord“

In einer kleinen Feierstunde wurde Fregattenkapitän a.D. Michael Stelgens nach rund fünfjähriger Tätigkeit als DBwV-Standortbeauftragter in den Ruhestand verabschiedet. „Eigentlich war eine große Runde geplant, doch die aktuelle Corona-Lage lässt dies leider nicht zu - wir werden das aber nachholen.“

Mit diesem Versprechen im Namen des Landesvorstands verabschiedete der Stellvertretende Landesgeschäftsführer Stabshauptmann a.D. Roland Sippmann den „alten Fahrensmann Fregattenkapitän a.D. Stelgens“, der in den vergangenen Jahren an einem der großen Bundeswehrstandorte für die Betreuung der Verbandsmitglieder in Köln-Wahn verantwortlich zeichnete.

Der Landesverband West dankt Michael Stelgens für die hervorragende Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen „endgültigen Ruhestand“ alles Gute.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick