Auch bei den Ehemaligen der KERH Mainz-Wiesbaden wurden langjährige Mitglieder geehrt Foto: Rudolf Burg

Auch bei den Ehemaligen der KERH Mainz-Wiesbaden wurden langjährige Mitglieder geehrt Foto: Rudolf Burg

12.09.2017
ga

Mainz-Wiesbaden: Ehrungen beim Grillabend

Den Grillabend der KERH Mainz-Wiesbaden nutzte der Kameradschaftsvorsitzende Oberstabsfeldwebel d.R. Rudolf Burg, um in den Räumen der Betreuungseinrichtung der Kurmainz-Kaserne Verbandsmitglieder zu ehren. Besonders herzlich hieß er ein Mitglied aus der Anfangszeit des DBwV willkommen. Geehrt wurde Hauptmann a.D. Ludwig Haug, der seit 60 Jahren dem Verband die Treue hält und auch jahrelang als Mandatsträger in verschiedenen Positionen tätig war.

Die Teilnehmer dankten es ihm mit einem kräftigen Applaus. Ebenso wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Oberst a.D. Winfried Schreiner und Oberstleutnant a.D. Georg Balg; sowie für treue 40 Jahre Stabsfeldwebel a.D. Werner Deutsch geehrt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick