Ehrungen in Mainz: Hubert Rinnert und Helga Lembach (mittig) gemeinsam mit Bernhard Knopf,  Ernst Wendland und Rudolf Burg. Foto: Peter Tanaskowitsch

Ehrungen in Mainz: Hubert Rinnert und Helga Lembach (mittig) gemeinsam mit Bernhard Knopf, Ernst Wendland und Rudolf Burg. Foto: Peter Tanaskowitsch

16.01.2019
ga

Mainz-Wiesbaden: Mitgliederehrung

Auch die Angehörigen der KERH Mainz-Wiesbaden blickten zum Jahresende nochmals auf die zurückliegenden Monate mit ihren vielfältigen Veranstaltungen. Auch gedachte Vorsitzender Rudolf Burg derer, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahresabschlussveranstaltung teilnehmen konnten, sowie den im vergangenen Jahr verstorbenen Kameraden.

Ernst Wendland, Vorsitzender ERH Im Landesverband West, nutzte die Möglichkeit die Veteranen über die aktuellen Erfolge und Themenschwerpunkte des Verbandes zu informieren, bevor er gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Bernhard Knopf Hubert Rinnert für seine 40 jährige und Helga Lembach für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband ehrte.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick