Auf der Jagd nach einer Bestzeit: Bezirksvorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Holger Wahl Foto: TruKa ZOpKom

Auf der Jagd nach einer Bestzeit: Bezirksvorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Holger Wahl Foto: TruKa ZOpKom

04.10.2017
ga

Mayen: Jagd nach dem ersten Platz

Nicht schlecht staunten die Mitglieder der Truppenkameradschaft, was ihr Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Frank Blenz mit seinem Team für sie auf die Beine gestellt hatte. Ein attraktionsreicher Sonntag für Familien der Verbandsmitglieder beim Zentrum Operative Kommunikation sollte es werden - und die Erwartungen wurden weit übertroffen.

Schon der Werbeaktion - gut platziert vor der Truppenküche und unterstützt durch den Personalratsvorsitzenden sowie den DBwV Standortbeauftragten - konnte man sich nur schwer entziehen.
Der Tag begann mit einem gemeinsamen Brunch. Langeweile konnte nicht aufkommen, denn den kleinen wie großen Besuchern wurde ein reichhaltiges Rahmenprogramm geboten: von Kino, Wikinger Schach, Hüpfburg bis hin zum Schokokuss-Katapult.

Eine besondere Attraktion waren aber die Möglichkeit zum SegWay fahren und das Kart-Rennen. Hierbei begab sich auch Bezirksvorsitzender Holger Wahl mit großem Ehrgeiz auf die Jagd nach dem ersten Platz. Eine gelungener Tag, der am Ende von allen Mitgliedern mit viel Lob und Anerkennung bedacht wurde!

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick