17.02.2020
cp

Münster: Vorsitzender Heer war zu Gast

Unmittelbar vor der Kommandoübergabe von Generalleutnant Alfons Mais an Generalleutnant Marlowe, hat die Truppenkameradschaft I. DEU/NLD Corps ihr monatliches Frühstück angeboten. Wie der Vorsitzende Oberstleutnant Christian Pflügler dazu mitteilt, „hatte er mit seinen Mitstreitern im Vorstand den schönsten Besprechungsraum im Haus zu einem gemütlichen Frühstücksraum umgebaut“.

Es galt den Vorsitzenden Heer im DBwV, Oberstleutnant Thomas Behr, zu begrüßen, der mit den aktuellsten Informationen der Verbandsarbeit anreiste und diese in gemütlichem Ambiente an die anwesenden Mitglieder brachte. „Die anschließende Diskussion hat ausreichend Fragen aufgeworfen, um im Rahmen des nächsten TruKa Frühstücks Antworten zu geben, stellt Pflügler in Aussicht.“

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick