Mit Urkunden: Die langjährigen DBwV-Mitglieder in Rheine. Foto: Heide Wendland

Mit Urkunden: Die langjährigen DBwV-Mitglieder in Rheine. Foto: Heide Wendland

23.12.2019
ew/ga

Rheine: Ehrungen zum Jahresende

Erfreut war der Vorsitzende der KERH Rheine, Hauptmann a.D. Michael Steffen, dass er bei der traditionellen Mitgliederversammlung zum Jahresende mehr als zehn Prozent seiner Mitglieder begrüßen konnte. Neben Kaffee und Kuchen standen Informationen aus der Verbandsarbeit und Ehrungen von langjährigen, treuen Mitgliedern im Mittelpunkt des Treffens.

Vorsitzender Steffen überreichte die Treueurkunden und Nadeln an folgende Mitglieder: 60 Jahre Mitgliedschaft im DBwV Hauptmann a.D. Johannes Brinkmann; 50 Jahre: Stabsfeldwebel a.D. Rainer Thiemann, Stabsfeldwebel a.D. Manfred Marx, Stabsfeldwebel a.D. Erhard Nolte sowie für 40 treue Mitgliedschaft Stabsfeldwebel a.D. Hermann Schnoor.

Mit den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie für ein gesundes Jahr 2020 endete die Mitgliederversammlung.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick