Sankt Augustin: Mitgliederehrung im Anschluss an die Vorstandswahl. Foto: KERH

Sankt Augustin: Mitgliederehrung im Anschluss an die Vorstandswahl. Foto: KERH

09.03.2020
ga

Sankt Augustin: KERH bestätigt Vorstand

Wiedergewählt im Amt des KERH-Vorsitzenden wurde, bei der im Februar durchgeführten Wahl, Fregattenkapitän a.D. Hans-Joachim Grund. Dem neuen Vorstand der KERH Sankt Augustin gehören ferner an: Stellvertretender Vorsitzender Oberstarzt a.D. Wolfgang Schardt, Schriftführer Oberstleutnant a.D. Frank Hildebrandt und Kassierer Oberstabsfeldwebel a.D. Klaus-Jürgen Oldenburg.

Die Wahl ist unter Leitung des Bezirksvorsitzenden Hauptmann a.D. Volker Jung durchgeführt worden, der die Mitgliederversammlung gleichzeitig nutzte, um Oberstabsfeldwebel a.D. Jens Lebenshagen für seine 25-jährige und Hauptmann a.D. Reinhold Lüttke für seine 60-jährige Mitgliedschaft im DBwV zu danken.

Bereits bei früherer Gelegenheit wurden Oberst a.D. Klaus Fielenbach und Hauptmann a.D. Werner Lübke für 60 Jahre sowie den Oberstleutnanten a.D. Wolfgang Xylander und Georg Schreiber für 50 Jahre Mitgliedschaft Treueurkunden und Nadeln überreicht.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick