Vorsitzender Hauptfeldwebel Daniel Lasarz (mitte) freut sich über steigenden Mitgliederzahl Foto: Uwe Karsten

Vorsitzender Hauptfeldwebel Daniel Lasarz (Mi.) freut sich über steigenden Mitgliederzahl Foto: Uwe Karsten

14.03.2018
ga/uk

Wulfen: Mitgliederzahl verdoppelt

„Bei uns ist jeder vertreten und willkommen“ lautet die Devise, mit welcher der Vorstand der Truppenkameradschaft Wulfen in der vergangenen Amtsperiode in die Offensive ging, erklärt Oberstabsfeldwebel a.D. Uwe Karsten die Verdopplung der Mitgliederzahl der Kameradschaft. „Unser Ziel war es, alle Statusgruppen der im Munitionsversorgungszentrum West Beschäftigten ins Boot zu holen“, so der stellvertretende Vorsitzende weiter. Dies ist dem Vorstand in beeindruckender Weise gelungen. Mittlerweile vertritt der DBwV Arbeitnehmer wie Beamte und Soldaten vom Freiwillig Wehrdienstleistenden bis zum Stabsoffizier.

Bei der kürzlich erfolgten Wahl honorierten die Mitglieder das Engagement ihres Vorstandes denn auch durch Wiederwahl. Unter der Leitung von Hauptmann Marco Koch bestätigten sie Hauptfeldwebel Daniel Lasarz im Amt des Vorsitzenden und Oberstabsfeldwebel a.D. Uwe Karsten als Stellvertreter. Neu hinzugekommen sind Stabsfeldwebel Markus Bläker (Schriftführer ) und Stabsfeldwebel Marcus Hellweg (Kassenwart). Zu Beisitzern wurden Arbeitnehmer Thomas Rotte sowie der Technische Regierungshauptsekretär Harald Grewe gewählt. Oberstabsgefreiter Ricardo Bläske nimmt die Funktion des Delegierten war.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick