09.10.2015

Wüstner: Imagekampagne erfolgreich gestartet

Die Imagekampagne "Einsatzorientierung" ist erfolgreich angelaufen! Seit ihrem Start vor wenigen Tagen hat die Maßnahme bereits viel Zustimmung und Unterstützung aus der Mitgliedschaft des BundeswehrVerbandes erfahren. Schon lange vor der Neuausrichtung der Bundeswehr und ihrer Ausrichtung am Einsatz hat der BundeswehrVerband begonnen, für die Interessen der Menschen in der Einsatzarmee Bundeswehr zu kämpfen.

Mit der Kampagne macht der DBwV auf seine vielen Leistungen und Erfolge aufmerksam. Die Menschen der Bundeswehr können sich auf ihren Verband verlassen. Und der bleibt am Ball. Denn nur eine Interessenorganisation, die die laufenden Entwicklungen in der Bundeswehr früh aufnimmt, begleitet und gestaltet, kann als Berufsverband Durchschlagskraft und damit eine Zukunft haben.

Das sei immer eine der zentralen Mahnungen der älteren Generationen der Soldaten und Bundeswehr gegenüber allen Bundesvorständen des Verbandes gewesen, so der Bundesvorsitzende Oberstleutnant André Wüstner. Deshalb dankte er beim Start der Einsatzkampagne besonders den ehemaligen Soldaten der Bundeswehr für ihre große Solidarität mit den aktiven Soldatinnen und Soldaten zu Hause und im Einsatz.