Der Bundesvorsitzende Oberstleutnant André Wüstner ehrte Hauptmann a.D. Jörg Greiffendorf (l.) und Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Stärk für ihr langjähriges Engagement als Mandatsträger im DBwV. Foto: DBwV/Frank Jungbluth

Der Bundesvorsitzende Oberstleutnant André Wüstner (M.) ehrte Hauptmann a.D. Jörg Greiffendorf (l.) und Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Stärk für ihr langjähriges Engagement als Mandatsträger im DBwV. Foto: DBwV/Frank Jungbluth

09.07.2020
yb

Ehrung: Greiffendorf und Stärk seit Jahrzehnten als Mandatsträger im Einsatz

Berlin. Seit mehreren Jahrzehnten sind sie für den Deutschen BundeswehrVerband als Mandatsträger aktiv – dafür wurden jetzt Hauptmann a.D. Jörg Greiffendorf und Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Stärk am Rande einer Bundesvorstandssitzung in Berlin geehrt.

Jörg Greiffendorf, seit 2017 Schatzmeister des DBwV, ist seit 20 Jahren im Mandat für den DBwV. Bevor er auf der 20. Hauptversammlung für die Finanzen des Verbands die Verantwortung übernahm, war er schon mehrere Jahre im Bundesvorstand als Vorsitzender Streitkräftebasis tätig.

Gerhard Stärk hat als Mandatsträger noch zehn Jahre mehr „auf dem Buckel“: Seit 30 Jahren übt Stärk ein Mandat im DBwV aus – allein die vergangenen 14 Jahre als Landesvorsitzender Süddeutschland.

Für dieses langjährige Engagement wurden beide Bundesvorstandsmitglieder vom Bundesvorsitzenden, Oberstleutnant André Wüstner, ausgezeichnet.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick