Projekt "Gesichter des Lebens"



Veteranen

JEDES PORTRAIT EINE GESCHICHTE

Soldaten - Veteranen der Bundeswehr, die in der Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Menschen. Aber was wissen wir von den Menschen, was haben sie erlebt, gespürt, was fühlen sie und welche Ängste haben sie.

Mehr dazu...


Invictus Games

JEDES Gespräch EINE GESCHICHTE

Menschen, ob alt oder jung, ob in Uniform oder ohne, alle wollen ein Teil der Gesellschaft sein, akzeptiert und wahrgenommen werden. Menschen von denen wir soviel auch lernen können. Die lachen, fühlen und spüren. Uns Ihre Geschichte erzählen möchten, die Fotografie und die Geschichten die bleiben sollen.

Mehr dazu...


Macher

MENSCH. SOLDAT. VETERAN.

Mit der gewaltigen Bildsprache, die Geschichte der fotografierenden Menschen zu erzählen. Ihre Geschichte. Bilder voller Gesten und verschiedenster Emotionen, dass Zusammenkommen beim Betrachten der Fotos zwischen den Menschen wird bei diesem Fotoprojekt ein großes Anliegen sein.

Mehr dazu...


Menschen in unserer Gesellschaft

Hallo ich bin Daniela Skrzypczak, international ausgezeichnete Fotografin, ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Dies ist der Grund warum ich sie gerne fotografiere.  

Dies ist mein Fotoprojekt "GESICHTER DES LEBENS" für die Menschen, Soldaten und Veteranen der Bundeswehr. Menschen denen ich mit der Fotografie wieder ein Gesicht in unserer Gesellschaft geben möchte. Ein Leben in Vielfalt, ein gutes Miteinander, mit Wertschätzung und der Stärkung des Zusammenhaltes.   

https://www.gesichter-des-lebens.de/