Foto: DBwV/Sarina Flachsmeier

Foto: DBwV/Sarina Flachsmeier

06.03.2023
Von Christian Höb (Videoaufnahmen) und Sarina Flachsmeier (Videoaufnahmen und Schnitt)

Teilnehmer schwärmen über Tagung des Deutschen BundeswehrVerbandes

Das war ein echtes Highlight: Die Tagung des Deutschen BundeswehrVerbandes mit Spitzenpersonal der Bundeswehr am vergangenen Donnerstag und Freitag. "Ich bedanke mich für eine tolle Tagung, tolle Gespräche und die vielen Einblicke", sagte der Bundesvorsitzende des DBwV, Oberst André Wüstner. "Großartig, dass wir hier zusammengekommen sind!"

Ähnlich sehen das auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Was sie besonders gut fanden und warum die Tagung des Deutschen BundeswehrVerbandes so wichtig war, erzählen sie im Video:

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick