Eine unerwartete Auszeichnung: (v.l.) Neser, Knirsch, Schumann (knieend) und Redschus. Foto: DBwV

Eine unerwartete Auszeichnung: (v.l.) Neser, Knirsch, Schumann (knieend) und Redschus. Foto: DBwV

01.04.2021
DBwV

Ehrung in Bückeburg für 25 Jahre Verbandstreue

Bückeburg. Trotz aller Corona-bedingten Widrigkeiten ließen es sich der Vorsitzende der Truppenkameradschaft des Internationalen Hubschrauberausbildungszentrums in Bückeburg, Stabsfeldwebel Stefan Schumann, und der zuständige Standortbeauftragte Oberstabsfeldwebel a.D. Rüdiger Neser nicht nehmen, langjährige Verbandsmitglieder zu ehren. Dabei hielten die Beteiligten die Corona-Regeln bis hin zum Test strikt ein. 

Unter einem Vorwand wurden die beiden langjährigen Mitglieder zu einem Treffen gebeten.

Sowohl Stabsfeldwebel Andreas Knirsch, der zurzeit Reservedienst in der Luftfahrzeugtechnischen Staffel NH90 leistet, als auch Stabsfeldwebel Marco Redschus, Inspektionsfeldwebel der V. Inspektion, war nicht bewusst, dass sie schon seit 25 Jahren im Deutschen BundeswehrVerband sind. Beide versicherten, dem Verband auch weiterhin die Treue zu halten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick