Auszeichnung des Bezirksvorsitzenden Frank Udo Reiche (M.) durch Hauptmann Ingo Zergiebel (r.) sowie den Vorsitzenden der Truka Landeskommando Berlin, Stabsfeldwebel Mark Ochmann. Foto: Andreas Quirin

14.04.2022
Andreas Quirin

Auszeichnung für Frank Udo Reiche

Für 20 Jahre Mandatstätigkeit für den Deutschen BundeswehrVerband (DBwV) wurde kürzlich der Vorsitzende des Bezirkes Berlin/Brandenburg, Stabsfeldwebel a. D. und Oberstabsfeldwebel d. R. Frank Udo Reiche, ausgezeichnet.

Die Auszeichnung, wurde durch den Vorsitzenden Ehemalige / Reservisten / Hinterbliebene im Bundesvorstand, Hauptmann Ingo Zergiebel, vorgenommen. „Es ist mir eine besondere Ehre und Freude, Dich lieber Frank Udo für Dein Engagement im DBwV auszeichnen zu dürfen“, so Zergiebel bei der Aushändigung der Urkunde.

„Die Arbeit für den Verband hat mir in all den Jahren sehr viel Spaß und Freude bereitet. Gemeinsam mit den Kameradschaften im Bezirk Berlin/Brandenburg, auf die ich mich stets verlassen konnte, haben wir viele Dinge auf den Weg gebracht, die zu Verbesserungen der Situation der Menschen in der Bundeswehr und der Ehemaligen beigetragen haben“, so der Ausgezeichnete in seinen kurzen Dankesworten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick