Den Dank des Landesvorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Stärk (2.v.l.) erhielt Oberstarzt Dr. Michael Hautmann (2.v.r.) im Beisein seines Nachfolgers Hauptmann Matthias Fürst (r.) und des TruKa-Vorsitzenden, Hauptfeldwebel Mirko Lange. Foto: Gerhard Stärk

02.09.2022
Von Gerhard Stärk

Landesvorsitzender dankt ausscheidenden Verbandsbeauftragten

München. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde an der Sanitätsakademie der Bundeswehr in München dankte der Landesvorsitzende, Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Stärk, dem ausgeschiedenen Verbandsbeauftragten für Beteiligungsrechte, Oberstarzt Dr. Michael Hautmann, für seine Tätigkeit im Landesverband Süddeutschland. Er beendete diese Aufgabe Ende August auf eigenen Wunsch, da er die Möglichkeit für diese Fortführung nicht hat.

Stärk überreichte ihm im Beisein des Vorsitzenden der TruKa Ernst-von-Bergmann-Kaserne, Hauptfeldwebel Mirko Lange, und des Vorsitzenden der StOKa München, Hauptmann Matthias Fürst, die Dankurkunde des Landesvorsitzenden. Fürst ist seit September der Nachfolger von Dr. Hautmann als „Beteiligungsrechtler“.

Wir danken zudem Jürgen Schreier für seinen über zehnjährigen Einsatz in seiner Funktion als Sonderbeauftragter für die Eingliederung von SaZ. Der „Neue“, Oberstabsfeldwebel d.R. Daniel Hartwig, ist nach einer Einarbeitungszeit seit dem 1. September in der Verantwortung und wird am 26. Oktober in Ingolstadt bei der SaZ-Messe seine erste Präsenzveranstaltung haben.   

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick