Im August war es wieder soweit. Die Ehemaligen Sankt Augustin konnten wieder ihr traditionelles Grillfest feiern. Foto: KERH Sankt Augustin

13.09.2021
ga

Fast wie früher…

Sankt Augustin. Nachdem seit fast 18 Monaten jegliche Zusammenkunft und Events wie Mitgliederversammlung, Spargelessen, Grillnachmittag oder Adventskaffee wegen der Coronapandemie nicht stattfinden konnten, trafen sich rund 70 ERH-Mitglieder mit Partnern und Partnerinnen in Siegburg zum Grillfest im Restaurant "Bootshaus" an der Sieg. Dank der guten Vorbereitung durch den Vorstand verbrachten die Mitglieder bei Grillgut und gekühlten Getränken einen entspannten Nachmittag, berichtet der stellvertretende Vorsitzende Oberstarzt a.D. Dr. Wolfgang Schardt: „Es war allen anzumerken, dass es gut tat, sich endlich mal wieder in diesem Kreis zu treffen. Denn nach einer so langen Pause gab es natürlich viel zu erzählen.“ Und natürlich nutzte der Vorsitzende der ERH Sankt Augustin, Fregattenkapitän a.D. Hans-Joachim Grund, diese Gelegenheit um Oberstleutnant a.D. Dietmar Rehagel in angemessener Runde für seine 60-jährige DBwV-Mitgliedschaft zu ehren.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick