Ehrungen in Kaiserslautern: Helmut Weber, Stephan Mees und Matthias Nickel (v.l.). Foto: Bärbel Nickel

Ehrungen in Kaiserslautern: Helmut Weber, Stephan Mees und Matthias Nickel (v.l.). Foto: Bärbel Nickel

16.11.2020
mn

Kaiserslautern: Ortsbürgermeister erhielt Treuenadel

Gut besucht war das erste Monatstreffen der sKERH Kaiserslautern seit Beginn der Corona-Krise. Alle Anwesenden freuten sich, sich trotz der Corona-Einschränkungen wieder einmal in gemütlicher Runde treffen und unterhalten zu können. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung zweier verdienter Mitglieder, die vom Vorsitzenden der Kameradschaft, Oberstleutnant a.D. Matthias Nickel, vorgenommen wurde. Zunächst erhielt der Ortsbürgermeister der Gemeinde Bann, Oberstabsfeldwebel a.D. Stephan Mees, die Treuenadel und -urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft. Als echter „Bännjer“ ist er in der Verbandsgemeinde Landstuhl fest verwurzelt und ein wichtiger Kontakt zur lokalen Politik. Außerdem wurde Hauptmann a.D. Helmut Weber für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er bedankte sich mit einer launigen Rede, in der er ausführlich auf seine aktive Dienstzeit als FlaRak-Soldat im In- und Ausland zurückblickte.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick