In Munster (v.l.n.r.): Hauptfeldwebel Alexander Grubbe, Dr. Eva Högl, Stabsfeldwebel Peter Kretschmann und Oberstabsfeldwebel René Sieg. Foto: LV Nord

31.05.2023
jf

Die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages zu Besuch

Am 30. Mai war die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Dr. Eva Högl, zu Besuch beim Panzerlehrbataillon 93 in Munster. Die Wehrbeauftragte nahm sich in verschiedenen Gesprächsrunden der Sorgen und Nöte der Soldaten an. Sie hatte für alle angesprochenen Punkte ein offenes Ohr und versicherte, die Themen weiter in die Politik oder zu den verantwortlichen Stellen zu tragen. Themen waren unter anderen die Infrastruktur, die Ausrüstung und Ausstattung mit Bekleidung sowie die sanitätsdienstliche Versorgung der Soldaten am Standort Munster.

Die Truppenkameradschaft des Deutschen BundeswehrVerbandes im Panzerlehrbataillon 93 unter Führung des Vorsitzenden Stabsfeldwebel Peter Kretschmann bedankte sich für den Besuch von Dr. Högl mit der Übergabe einer Chronik des Panzerlehrbataillons 93 und einer kleinen Aufmerksamkeit der Truppenkameradschaft.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick