Nordholz: Der Kameradschaftsvorsitzende Stabsbootsmann a.D. Wolfgang Hegemann, Uwe Heins, der Bezirksvorsitzende Hauptmann a.D. Michael Scholz, Alfons Meßner, Ernst Becker, Johann Schetzkens, Kurt-Jürgen Klempau und Horst Gerriets. Foto: LV Nord

Nordholz (v.l.n.r.): Der Kameradschaftsvorsitzende Stabsbootsmann a.D. Wolfgang Hegemann, Uwe Heins, der Bezirksvorsitzende Hauptmann a.D. Michael Scholz, Alfons Meßner, Ernst Becker, Johann Schetzkens, Kurt-Jürgen Klempau und Horst Gerriets. Foto: LV Nord

28.11.2023
jf

Jede Menge Teilnehmer in Nordholz

Nordholz. „Hilfe, unser Veranstaltungsort droht zu klein zu werden“, war aus dem Vorstand der ERH-Kameradschaft Nordholz und Umgebung zu vernehmen. Durchaus begründet, denn bei der letzten Mitgliederversammlung dieses Jahres füllte sich der Veranstaltungsraum mit rund 90 Teilnehmern. Die Kameradschaft freute sich über die hohe Beteiligung und den gelungenen Ablauf der Veranstaltung. Während des gemeinschaftlichen Essens waren viele anregende Gespräche möglich.

Von insgesamt 23 Mitgliedern, für die eine Ehrung wegen ihrer langen Mitgliedschaft im DBwV anstand, waren sechs anwesend und wurden geehrt. Für 60 Jahre Zugehörigkeit erhielten Hauptfeldwebel a.D. Uwe Heins, die Stabsfeldwebel a.D. Alfons Meßner und Ernst Becker sowie die Stabsbootsmänner a.D. Kurt-Jürgen Klempau und Horst Gerriets die entsprechenden Treueurkunden und-nadeln. Oberstabsfeldwebel a.D. Johann Schetzkens bekam diese für 40 Jahre.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick