Hannes Dreier (v. l.), Uwe Stark und Andreas Stühlmeyer. Foto: DBwV

Hannes Dreier (v. l.), Uwe Stark und Andreas Stühlmeyer. Foto: DBwV

16.07.2020
DBwV

Seedorf: Uwe Stark verabschiedet

Im Zuge einer Vorstandssitzung ist Uwe Stark von der selbstständigen Truppenkameradschaft des Fallschirmjägerregiments 31 in Seedorf verabschiedet worden. Der pensionierte Berufsunteroffizier ist seit Mai 2008 und noch bis Herbst dieses Jahres als Standortbeauftragter für Seedorf, Visselhövede, Rotenburg/W. und Hesedorf zuständig.

Als Bezirksvorsitzender dankte Stabsfeldwebel Hannes Dreier und für die Seedorfer Kameradschaft deren Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Andreas Stühlmeyer Stark für seine Arbeit.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick