Vorsitzender Karl-Heinz Garbe (r.) bedankt sich beim Leiter des Sozialdienstes beim BwDLZ Bogen RAR Anton Hiegl.

Vorsitzender Karl-Heinz Garbe (r.) bedankt sich beim Leiter des Sozialdienstes beim BwDLZ Bogen RAR Anton Hiegl. Foto: KERH Oberer Bayerischer Wald

29.09.2023
Von Karl-Heinz Garbe

Ehemalige aus dem Oberen Bayerischen Wald treffen sich mit Sozialdienst

Die Mitglieder der Kameradschaft ERH Oberer Bayerischer Wald hatten bei ihrer Versammlung im September 2023 den Leiter des Sozialdienstes vom BwDLZ Bogen zu Gast.

RAR Anton Heigl erinnerte in seinem Vortrag daran, dass der Sozialdienst der Bundeswehr nach wie vor wichtiger Ansprechpartner für die Ehemaligen sei. Er informierte über mögliche Unterstützungsleistungen für die Ehemaligen, aber auch für deren Angehörige.  Das Interesse der Mitglieder war groß und so hatte Heigl zahlreiche Fragen der Teilnehmer zu beantworten.

KERH-Vorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Karl-Heinz Garbe zeichnete Stabsfeldwebel a. D. Johann Jäger für 40-jährige Mitgliedschaft im DBwV aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick