Der Vorstand der Truppenkameradschaft Ernst-von-Bergmann-Kaserne mit dem zu verabschiedenden Oberfeldapotheker Wolfgang Merkert (3.v.l.)  Foto: TruKa EvBK

Der Vorstand der Truppenkameradschaft Ernst-von-Bergmann-Kaserne mit dem zu verabschiedenden Oberfeldapotheker Wolfgang Merkert (3.v.l.) Foto: TruKa EvBK

15.03.2023
von Mirko Lange

München: Dank an TruKa-Mandatsträger vor deren Zurruhesetzung

Oberfeldapotheker Wolfgang Merkert und Oberstleutnant i.G. Uwe Dworschak habe viele Jahre im Vorstand der TruKa Ernst-von-Bergmann-Kaserne aktiv mitgewirkt. Im März galt es, Dank zu sagen für dieses ehrenamtliche Engagement. Beide beenden ihre Dienstzeit bei der Bundeswehr, stehen vor ihrer Zurruhesetzung und werden deshalb von der TruKa in eine Kameradschaft ERH wechseln.

TruKa-Vorsitzender Hauptfeldwebel Mirko Lange bedankte sich bei den beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern mit einer Urkunde und einem persönlichen Präsent. Da Dworschak selbst noch in einer Lehrveranstaltung gefordert war, überbrachte ihm der TruKa-Vorsitzende den Dank des Vorstands persönlich.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick