Oberstabsfeldwebel Oliver Stephan (M.) wird mit der Verdienstnadel in Bronze für sein ehrenamtlichen Einsatz im BundeswehrVerband ausgezeichnet. Foto: Christian Stahl

20.01.2023
Von Christian Stahl

Pfreimd: StoKa-Vorsitzender mit Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet

Auf der ersten Vorstandssitzung der StoKa Pfreimd im Januar dieses Jahres dankte Bezirksvorsitzender Oberstabsfeldwebel Dieter Götz dem Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel Oliver Stephan für seine Verdienste um dem DBwV mit der Ehrennadel in Bronze.

Stephan engagiert sich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Mandaten ehrenamtlich im BundeswehrVerband. Insbesondere seinen Einsatz vor Ort für die Bundeswehrangehörigen im Standort würdigte Bezirksvorsitzender Götz. Im PzBtl 104 ist Oberstabsfeldwebel Stephan als Spieß einer Kompanie dienstlich gefordert, findet aber dennoch die Zeit, um sich als neuer Vorsitzender der Standortkameradschaft in Pfreimd in der Verbandsarbeit zu engagieren.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick