Ein Zeugnis dessen, was passiert, wenn Politik an ihre Grenzen stößt
300 Seminare für einen geordneten Übergang in den Ruhestand
DBwV für neues Artikelgesetz Militärische Sicherheit, fordert aber Nachbesserungen
Mannschaften, eine Dienstgradgruppe vor großen Aufgaben
Wüstner: „Gefahr ist groß, dass Russland die Situation ausnutzt“
„Vielleicht geht es um alles“
Eine Entscheidung, die bis heute schwere Folgen hat
Der Verband der Berufssoldaten der DDR – Interessenvertretung und Lernort demokratischer Mitbestimmung.
EuGH: Fahrten von einem zentralen Stützpunkt zu wechselnden Einsatzorten können Arbeitszeit sein
Kabinett beschließt Novellierung der Bundeslaufbahnverordnung – wichtige Forderungen umgesetzt
Panzerbrigade 45: Einsatzversorgung in Litauen gesichert
Verbandserfolg: Ehepartnerzuschlag für ins Ausland mitreisende Ehegatten durchgesetzt
Anpassung des Auslandsverwendungszuschlags in Jordanien und Erbil
Bundeswehr bleibt im Einsatz gegen IS
Weihnachtszeit im Libanon und in Litauen
Bundestag verlängert EU- und Nato-Mission im Mittelmeer
„Lassen Sie uns gemeinsam den Tag deutschlandweit zu etwas Besonderem machen“
16K3-Gedenkmarsch: Erinnerung an das Karfreitagsgefecht
Erinnerung an die Gefallenen vom OP North
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Bernhard Hauber (v.l.) mit den geehrten und ausgezeichneten Mitgliedern Wolfgang Schulze-Thummes, E. Modrow, R. von Frankenberg, P. Ulrich, Dr. U. Heckl und B. Sturm. Foto: KERH Roth
Bei der Neuwahl des Vorstands der Kameradschaft ERH Roth im März 2022 sprachen die Mitglieder dem bisherigen Vorstand unter Vorsitz von Hauptmann a.D. Wolfgang Schulze-Thummes erneut das uneingeschränkte Vertrauen aus.
Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung ehrte der Vorsitzende ERH im Landesverband, Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Hauber, langjährige und verdienstvolle Mitglieder. Für ihre 50 bzw. 60 Jahre Mitgliedschaft im DBwV erhielten Oberstleutnant a.D. P. Ulrich sowie Stabsfeldwebel a.D. E. Modrow und Hauptmann a.D. R. von Frankenberg die Urkunden und Treuenadeln des DBwV. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz in der Kameradschaft erfuhr Oberstabsarzt (w) a.D. Dr. Uta Heckl Anerkennung mit der Dankesurkunde des Bundesvorsitzenden. Vorsitzende ERH Hauber verlieh dem KERH-Vorsitzenden Schulze-Thummes und dem Beisitzer Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Sturm die Medaille für 40 Jahre Mandatstätigkeit.
Zurück zur Liste der Beiträge
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: