Oberst i.G. Norbert Schmidt (links) wurde mit seinem Diensteintritt in die Bundeswehr auch Mitglied im DBwV. Quelle: sTruKa Tomburg-Kaserne

09.09.2021
vj/ga

40 Jahre Dienst in der Bundeswehr - 40 Jahre DBwV-Mitglied

Rheinbach. Ein besonderes Jubiläum für Oberst i.G. Norbert Schmidt: Mit Eintritt in die Bundeswehr am 01.07.1981 wurde er auch sofort Mitglied im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV) und blieb ihm über seine gesamte - nun 40jährige- Dienstzeit treu. Zu diesem besonderen Anlass wurde Schmidt durch den Vorsitzenden des Bezirks Köln/Bonn, Hauptmann a.D. Volker Jung, nun die vom Bundesvorsitzenden unterzeichnete Treueurkunde und -nadel überreicht. Gern nutzte auch Brigadegeneral Ralf Hoffmann (Kommandeur Betriebszentrums IT-System der Bundeswehr) und der TruKa-Vorsitzende Tomburg-Kaserne, Stabsfeldwebel Dieter Schürheck, die Gelegenheit um dem Jubilar zu gratulieren. Oberst i.G. Schmidt bedanke sich für die Urkunde und illustrierte die Wichtigkeit der Verbandsarbeit, indem er von eigenen Erfahrungen in der Dienstzeit berichtete. Die sTruKa Tomburg-Kaserne schließt sich den Glückwünschen des Bezirksvorsitzenden gerne an und wünscht Oberst i.G. Schmidt für seine noch aktive Zeit viel Soldatenglück und auf dem weitere Lebensweg Gesundheit.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick