13.05.2020
yb

„ILA Goes Digital“ – virtuelle Luftfahrtmesse öffnet ihre Pforten

Berlin. Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ILA ist eine von vielen Großveranstaltungen, die der Corona-Krise zum Opfer fielen. Doch es gibt jetzt zumindest eine kleine Alternative: Unter dem Motto „ILA Goes Digital“ öffnet die Messe nun doch ihre Pforten – wenn auch nur in virtueller Form.

Seit dem heutigen Mittwoch (13. Mai) ist die digitale Version der ILA eröffnet. Kernthemen sind Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Bis Ende Juli wird es immer mittwochs Updates geben, in denen neue Produkte und Innovationen der Branche vorgestellt werden.

Wie bei einer klassischen Messe soll es auch hier die Möglichkeit zum Austausch und zum Netzwerken geben. Einige Schwerpunkte sind der Weg zum klimaneutralen Fliegen, Smart Factory oder Cybersicherheit. Auch aus dem Bereich Verteidigung und Sicherheit zeigen Aussteller virtuelle Präsenz.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick