Grafik: Welt

06.12.2022
yb

„Welt Summit Digital Security“ mit dem Bundesvorsitzenden

Digitalisierung, Datenschutz, Cyber-Security und Künstliche Intelligenz: Nie zuvor standen diese Punkte so stark im Fokus wie heute. Und ebenso wenig die sicherheitspolitischen Defizite, die in diesen Bereichen herrschen. Braucht es eine digitale transatlantische Sicherheitsstrategie? Darüber wird heute, 6. Dezember, ab 16.30 Uhr beim „Welt Summit Digital Security“ diskutiert.

Dabei ist ab 18 Uhr auch der Bundesvorsitzende. Oberst André Wüstner wird beim Thema „Zeitenwende: 100 Milliarden Euro – und was noch?“ mit Prof. a.D. Maximilian Terhalle, Gastprofessor von der London School Economics, Dr. Christoph Atzpodien, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie und Omid Nouripour, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen über die Zeitenwende und das Sondervermögen diskutieren.

Das vollständige Programm des „Welt Summit Digital Security“ finden Sie hier. Sie können auch die Veranstaltung live verfolgen: Anmeldungen zur digitalen Teilnahme sind möglich.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick