Thomas Sohst (2.v.r.) bei der Preisübergabe. Foto: Stefan Wernz

Thomas Sohst (2.v.r.) bei der Preisübergabe. Foto: Stefan Wernz

31.08.2021
DBwV

Bestes Mitgliederportal 2021

Das interne Kommunikationsportal des DBwV – unsere Community – wurde durch die Fachzeitschrift "Verbändereport – das Fachmagazin für die Führungskräfte der Verbände" in diesem Jahr als bestes Mitgliederportal ausgezeichnet. Der Initiator und langjährige Begleiter dieses verbandsinternen Kommunikationskanals Thomas Sohst konnte den Preis bei der Preisverleihung gemeinsam mit Mitarbeitern der für den technischen Anteil zuständige MIXT GmbH in Empfang nehmen.

Die Jury hatte besonders die hohe Anzahl an Nutzern (über 90.000) im Alter zwischen 17 und über 100 Jahren sowie die gute Struktur des Portals beeindruckt. „Es ist eine Auszeichnung für uns alle, da jeder ob als Administrator, als Techniker oder als Nutzer unsere Community leben lässt“, so Sohst bei der Preisübergabe. Und wer den Weg noch nicht in die Community gefunden hat: hier ist der Link, um sich zu registrieren.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick