54 Kameraden haben an dem Bingoabend teilgenommen. Foto: 6. DEU EinsKtgt AusbUstg NIRQ

54 Kameraden haben an dem Bingoabend teilgenommen. Foto: 6. DEU EinsKtgt AusbUstg NIRQ

08.11.2016

Bingoabend zugunsten der SVS

Das 6.DEU EinsKtgt NIRQ führte zugunsten der Soldaten und Veteranen Stiftung einen Bingoabend durch. Organisiert wurde dieser von den Ansprechpartner des Deutschen BundeswehrVerbandes, die sich auch um die Preise gekümmert haben. Weitere Unterstützung erhielt das Team um OStFw Mielke durch das Kontingent, dass Preise gestiftet und organisiert hat.

Durch den Verkauf von Bingokarten konnten weitere Preise eingekauft werden. 54 Kameraden haben an der Veranstaltung teilgenommen, die ein großer Erfolg war. Im Anschluss des Bingoabends haben die Kameradinnen und Kameraden für die Soldaten und Veteranen Stiftung gesammelt.

Als Ergebnis kam dabei der Erlös von 555,12 € zusammen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim 6.DEU EinsKtgt NIRQ für die großzügige Spende und wünschen den Kameradinnen und Kameraden für den weiteren Verlauf Ihres Einsatzes alles Gute.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick