Eutin: Die Initiatoren mit dem Kommandeur, Oberstleutnant Alexander Radü (re.) Foto: DBwV

Eutin: Die Initiatoren mit dem Kommandeur, Oberstleutnant Alexander Radü (re.) Foto: DBwV

28.02.2018

Eutin: Spende für die SVS

Soldaten des Standortes Eutin haben der Soldaten und Veteranen Stiftung des Verbandes 400 Euro zukommen lassen. So hoch war der Erlös des Weihnachtsmarktes vom vergangenen Dezember, der kürzlich in Form eines symbolischen Schecks übergeben wurde.

Initiiert haben die Aktion die Spieße des Aufklärungsbataillons 6 „Holstein“ und der des Kraftfahrausbildungszentrums sowie der örtliche Stabsdienstbearbeiter Streitkräfte. Die Übergabe erfolgte im Beisein des Bataillonskommandeurs, Oberstleutnant Alexander Radü, an Stabsfeldwebel Marcus Noll in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der selbstständigen Truppenkameradschaft Eutin.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick