Beim Grillen ür Unteroffiziere an der UniBw in Hamburg: Schuldt, Kossiski und Kröber (v.l.) Foto: LV Nord

07.10.2021
LV Nord

Ehrung in Hamburg

Hamburg. Endlich war es an der Universität der Bundeswehr in Hamburg wieder so weit: Zahlreiche Mitglieder nahmen am „Unteroffizier-Grillen“ in der gemeinsamen Heimgesellschaft teil, darunter der Leiter des Studierendenbereichs, Oberst Maximilian Olboeter. Dieser nutzte die Gelegenheit, um erstmals nach Dienstantritt seine Unteroffiziere in Präsenz zu sehen bzw. zu begrüßen.

Nach einem Ausblick auf geplante Aktivitäten des Vorstands ehrte der Kameradschaftsvorsitzende Oberstabsfeldwebel Tobias Kossiski zwei Kameraden für ihre 25-jährige Treue zum DBwV: Den Stellvertretenden Vorsitzenden Stabsfeldwebel Torsten Schuldt und den vor kurzem ausgeschiedenen Beisitzer Stabsfeldwebel Jens Kröber. Kossiski bedankte sich bei den Geehrten für die kameradschaftliche Zusammenarbeit, darüber hinaus brachte er seine Freude darüber zum Ausdruck, dass mit dem Treffen wieder ein Stück weit Normalität eingekehrt ist.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick