v.l.: Hptm a.D. Gerd Hillerns, Hptm a.D. Peter Westphal und Hptm a.D. Jörg Greiffendorf. Foto: DBwV/LV Nord

v.l.: Hptm a.D. Gerd Hillerns, Hptm a.D. Peter Westphal und Hptm a.D. Jörg Greiffendorf. Foto: DBwV/LV Nord

06.03.2023
Johann Fritsch

Mitgliederversammlung KERH Deister-Leine mit Ehrung und Vortrag

Hptm a.D. Jörg Greiffendorf Gast in Wunstorf

In seiner Begrüßung zur Mitgliederversammlung der KERH Deister-Leine zeigte sich der Vorsitzende, Hptm a.D. Gerd Hillerns, erfreut über die zahlreiche Resonanz zur Teilnahme an der Veranstaltung. Besonders begrüßte der Vorsitzende die Gäste SF Wolfgang Schuler, Vorsitzender TruKa Systemzentrum 23 und als Vertreter der StOKa Wunstorf, sowie als Referenten den DBwV Schatzmeister Hptm a.D. Jörg Greiffendorf.

Nach dem Gedenken verstorbener Mitglieder und dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes für das Berichtsjahr 2022 stellte Hillerns die geplanten Aktivitäten für 2023 vor und bat um aktive Unterstützung und Teilnahme an den Vorhaben. Für seine langjährige Mandatsträgerschaft als Kassenwart und jetziger Beisitzer wurde Hptm a.D. Peter Westphal vom Vorsitzenden und DBwV Schatzmeister Jörg Greiffendorf mit der Verdienstnadel Silber ausgezeichnet.

Im anschließenden Vortrag berichtete Greiffendorf über aktuelle Themen aus dem Bundesvorstand und begründete die letztjährige Mitglieder Beitragserhöhung auch in Verbindung mit der AXA Pflege Assistance. Den Abschluss seines Vortrages widmete er der Organisation EUROMIL, erklärte deren Ziele und Aufgaben.

Die während der Versammlung durchgeführte Spendensammlung zu Gunsten der SVS erbrachte die stolze Summe von 322,00 €. Zum Abschluss der Veranstaltung hatte der Vorstand KERH Deister-Leine im KASINO des Fliegerhorstes Wunstorf ein Bayerisches Buffett vorbereitet, an dem sich die Teilnehmer nach einer interessanten Versammlung stärken konnten. 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick