70 Jahre DBwV – Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Ein Abend im Zeichen des Jubiläums
Klartext in spannenden Zeiten
Zielgruppentagung des Unterstützungsbereichs
Pistorius: „Vielfalt ist kein Zeitgeist“
Die Zeit des Abwartens ist vorbei!
Reform des Nachrichtendienstrechts: Stärkung der Demokratie oder „Stasi 2.0“?
Litauen-Brigade, Wehrdienst und Weltraum: Verteidigungsminister Pistorius stellt sich den Fragen der Abgeordneten
Leistungen im Soldatenentschädigungsgesetz werden angepasst
Brücke in die Zukunft: Die Tagung für Soldaten auf Zeit
Vom Dienstherrn zum Arbeitgeber: Wie Soldaten im Justizvollzug eine neue Zukunft finden
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Mandat ein letztes Mal verlängert: Bundeswehreinsatz UNIFIL im Libanon
EUFOR Althea und KFOR: Bundestag stimmt für Verlängerung
Bundestag berät über letztmalige Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Libanon
Bundestag berät über die Bundeswehrbeteiligung an KFOR und EUFOR ALTHEA
Erinnerung an Hauptfeldwebel Mischa Meier
Marsch zum Gedenken endet in der Gluthitze Berlins
Startschuss für den Marsch zum Gedenken 2026
Erinnerung an Andreas Heine und Christian Schlotterhose
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Vierzig Angehörige des Stabes VersBtl 4 bereiteten sich am Jahresende mit einem „DBwV-Event“ – Fitnesstag physisch auf die kommenden Herausforderungen vor. Fotos: StoKa Roding
Roding. Angehörige des Stabes des Versorgungsbataillon 4 bereiteten sich angesichts des nahenden Jahresendes mit einem Fitnessprogramm besonderer Art auf die bevorstehenden Herausforderungen der Feiertage vor – so ist ein guter Start ins neue Jahr sicher.
Im Bewusstsein, dass körperliche Fitness eine der Voraussetzungen ist, um die bevorstehenden Aufgaben erfolgreich meistern zu können, powerten sich 40 Soldaten gemeinsam mit ihrem Kommandeur, Oberstleutnant Dr. Tobias Gößlbauer, und dem StoKa-Vorsitzenden, Oberstleutnant Thomas Zimmermann, im Fitnessstudio ausgiebig aus. Unterstützt wurde dieses „DBwV Event – Fitness-Tag“ vom Landesverband Süddeutschland.
Zurück zur Liste der Beiträge
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: