TruKa-Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Wolfgang Martin (l.) und Bezirksvorsitzender Harald Lott (r.) danken Stabsfeldwebel Oliver Klooz für seinen jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz im DBwV mit der Verdienstnadel in Bronze. Foto: Pascal Schneiderhahn

13.05.2022
Von Pascal Schneiderhahn

Laupheim: Erfahrener Mandatsträger mit Verdienstnadel in Bronze aus Kameradschaft verabschiedet

Stabsfeldwebel Oliver Klooz verlässt nach knapp 23 Jahren Dienst im Hubschraubergeschwader 64 den Standort Laupheim.

Seit vielen Jahren war Klooz in den verschiedensten Funktionen im Vorstand der TruKa Laupheim und in der StoKa für seine Kameraden tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung war Klooz in all den Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für die Mitglieder am Standort. Mit seiner Versetzung verlieren TruKa und StoKa Laupheim einen zuverlässigen Mitstreiter, engagierten Mandatsträger und verlässlichen Kameraden.

Bezirksvorsitzender Harald Lott und TruKa-Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Wolfgang Martin dankten Klooz für seinen ehrenamtlichen Einsatz im DBwV mit der Verdienstnadel in Bronze.

Wir sagen „Vergelt`s Gott für alles!" und  wünschen „Olli“ alles erdenklich Gute am neuen Standort!

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick