Norbert Veitenhansl mit Jürgen Wölfl und Daniel Grabmann (v.l.) Foto: DBwV

Norbert Veitenhansl mit Jürgen Wölfl und Daniel Grabmann (v.l.) Foto: DBwV

07.06.2018
ik

Oberviechtach: Anerkennung für aktive Mitgliederwerbung

Große Überraschung bei Oberstabsfeldwebel Jürgen Wölfl, Kompaniefeldwebel der 3./Panzergrenadierbataillon 122, als er den Preis der Couponaktion April 2018 für die Mitgliederwerbung aus den Händen von Stabsfeldwebel Norbert Veitenhansl, Vorsitzender der selbständigen TruKa Oberviechtach, und von Daniel Grabmann, Mitarbeiter Außendienst im Landesverband, entgegennahm. „Ich überzeuge seit Jahren Soldaten von der Mitgliedschaft im DBwV. Erstmalig habe ich etwas gewonnen!“, freute er sich. Wölfl setzt sich darüber hinaus als Beisitzer der TruKa für die Interessen seiner Soldaten ein.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick