Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Heiko Steng (r.) und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel Marco Somma (l.) übergaben den symbolischen Spendenscheck an das Hospiz „Arista“. Foto: Heiko Steng

Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Heiko Steng (r.) und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel Marco Somma (l.) übergaben den symbolischen Spendenscheck an das Hospiz „Arista“. Foto: Heiko Steng

26.03.2024
Heiko Steng

StoKa Bruchsal spendet für das Hospiz „Arista“

Der Vorstand der StoKa Bruchsal mit seinem Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel Heiko Steng beschloss bei seiner ersten Sitzung nach der Wiederwahl u.a. über die Verwendung der im zurückliegenden Jahr beim großen Weihnachtsmarkt in der General Dr. Seidel- Kaserne gesammelten Spenden. Danach ging der Spendenscheck in Höhe von 240 Euro an das Hospiz „Arista“.

Erst im Dezember 2023 wurde das Hospiz Arista NORD in Bruchsal eröffnet und hat inzwischen seine ersten Gäste aufgenommen. Bei der Übergabe konnten sich Vorsitzender Steng und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel Marco Somma davon überzeugen, dass die Spendengelder dort gut aufgehoben sind. Das Hospiz finanziert sich vor allem über Spenden.

Im Rahmen der Vorstandssitzung zeichnete der StoKa-Vorsitzende den Beisitzer Stabsfeldwebel Manuel Oßfeld für seine 25-jährige Mitgliedschaft im DBwV aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick