Der Landesvorsitzende, Oberstleutnant Lutz Meier (l.), sein Stellvertreter, Stabsfeldwebel Volker Keil (r.), und der neue Bezirksvorsitzende 3 Westfalen, Oberstleutnant Christian Pflügler. Foto: LV West

07.07.2022
rs

Wechsel an der Spitze des Bezirks 3 Westfalen im LV West

Im Rahmen einer außerordentlichen Landesvorstandssitzung im Anschluss an den Jahresempfang im Landesverband West am 4. Juli 2022, wurde Oberstleutnant Christian Pflügler als neuer Bezirksvorsitzender 3 Westfalen durch den Landesvorstand gewählt. Die Wahl wurde aufgrund des vorzeitigen Ausscheidens des bisherigen Bezirksvorsitzenden, Oberstleutnant a.D. Reinhard Schlepphorst, notwendig. Nach der Wahl beglückwünschten der Landesvorsitzende und sein Stellvertreter den „Neuen“ und wünschten ihm für sein neues Mandat alles Gute.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick