Organisierten den Waffelverkauf für einen guten Zweck (v.l.n.r.): Stabsfeldwebel a.D. Stephan Hansen, Stabsfeldwebel Volker Keil, Oberstabsfeldwebel Andreas Preuß (KpFw SanStff Eins), Hauptfeldwebel Marco Engels (KpFw LwUGrp Wahn NschStff), Stabsfeldwebel Sebastian Schmidt (KpFw LwUGrp Wahn UstgStff) und Oberstabsfeldwebel Marc Zils (KpFw LwTrKdo). Foto: DBwV

10.10.2022
ga

Köln-Wahn: LV West zeigt „Flagge am Spielfeldrand“

Das diesjährige Sportfest in der Luftwaffenkaserne Wahn war ein Heimspiel für Stabsfeldwebel Volker Keil. Und so nutzte der Stellvertretende Landesvorsitzende West die Sportveranstaltung an seinem Heimatstandort, um für die „gemeinsame Sache“ zu werben. Unterstützt durch den Standortbeauftragten, Stabsfeldwebel a.D. Stephan Hansen, und alle „Spieße“ des Standortes zeigte der Landesverband „Flagge am Spielfeldrand“ und bot Informationen zur DBwV Verbandsarbeit.

Unter Federführung von Oberstabsfeldwebel Andreas Preuß waren die Kompaniefeldwebel in die Organisation eingebunden, was den Verkauf selbst zubereiteter Waffeln zur Stärkung der Sportlerinnen und Sportler deutlich vereinfachte. Auch der Landesverband ließ sich nicht lumpen und bezuschusste den erforderlichen Wareneinkauf mit 100 Euro. Der erzielte Erlös geht je zur Hälfte an die Soldaten Veteranen Stiftung sowie die Fluthilfe im Ahrtal.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick