70 Jahre DBwV – Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Ein Abend im Zeichen des Jubiläums
Klartext in spannenden Zeiten
Zielgruppentagung des Unterstützungsbereichs
Das Leben der anderen
„Last Call!“ – Der letzte Bundeswehr-Einsatz in Kabul
Kampfschwimmer – der Kern der Spezialkräfte der Marine
Gefahr im Anflug: Warum Deutschland bei der Drohnenabwehr hinterherhinkt
Leistungen im Soldatenentschädigungsgesetz werden angepasst
Brücke in die Zukunft: Die Tagung für Soldaten auf Zeit
Vom Dienstherrn zum Arbeitgeber: Wie Soldaten im Justizvollzug eine neue Zukunft finden
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Mandat ein letztes Mal verlängert: Bundeswehreinsatz UNIFIL im Libanon
EUFOR Althea und KFOR: Bundestag stimmt für Verlängerung
Bundestag berät über letztmalige Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Libanon
Bundestag berät über die Bundeswehrbeteiligung an KFOR und EUFOR ALTHEA
Erinnerung an Hauptfeldwebel Mischa Meier
Marsch zum Gedenken endet in der Gluthitze Berlins
Startschuss für den Marsch zum Gedenken 2026
Erinnerung an Andreas Heine und Christian Schlotterhose
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Die Bundesarbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V. (BAS) ist ein Dachverband der in der Soldatenbetreuung engagierten Institutionen. Der Verein unterstützt und fördert Veranstaltungen und Vorhaben zur Betreuung von Soldaten der Bundeswehr und Soldaten verbündeter Streitkräfte. Neben den beiden kirchlichen Organisationen, Evangelische und Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung, gehören der BAS auch der Reservistenverband, der Deutsche BundeswehrVerband, das Bundeswehrsozialwerk sowie der Caritasverband Koblenz an.
2018 werden zwei BAS-Golfturniere ausgetragen. Das erste Turnier findet am 29. Mai 2018 auf dem Golfplatz Prenden (bei Berlin) statt, das zweite Turnier steigt am 28. August 2018 im Golfpark Soltau in der Lüneburger Heide.
Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2018!
Das Startgeld beträgt 60 Euro pro Person und beinhaltet: Greenfee für eine Einspielrunde am Vortag, Kostenlose Übungsbälle auf der Driving Range (Vortag & Turniertag), Rundensnack „to go“ am Turniertag, Startgeld/Greenfee am Turniertag, Grillbuffet nach dem Turnier.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: