Klaus Pollmann, Eckhard Groß, Herbert Hübner und Rainer Barz. Foto: DBwV

Klaus Pollmann, Eckhard Groß, Herbert Hübner und Rainer Barz. Foto: DBwV

12.08.2026
jf

Ehrungen beim Grillnachmittag

Holzminden/Stadtoldendorf. Die ERH-Kameradschaft Holzminden/Stadtoldendorf lud zum Grillnachmittag in die gemeinsame Heimgesellschaft der Pionierkaserne am Solling in Holzminden ein. Wie schon in den vergangenen Jahren folgte eine große Anzahl der Mitglieder der Einladung, um einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kameraden zu verbringen und sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Stabsfeldwebel a.D. Klaus Pollmann freute sich als Vorsitzender, auch den Bürgermeister der Stadt Holzminden, Oberstleutnant a.D. Christian Belke, sowie vom Landesverband Nord den Bezirksvorsitzenden Bezirk 5, Hauptmann a.D. Rainer Barz und den Standortbeauftragen, Oberstabsfeldwebel a.D. Heiko Gäbler, begrüßen zu können.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von zwei verdienten Mitgliedern: Pollmann und Barz übergaben Stabsfeldwebel a.D. Herbert Hübner die Treueurkunde für 65-jährige Mitgliedschaft im Verband und Stabsfeldwebel a.D. Eckhard Groß die Ehrenurkunde mit der Verdienstnadel in Silber.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick