70 Jahre DBwV – Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Ein Abend im Zeichen des Jubiläums
Klartext in spannenden Zeiten
Zielgruppentagung des Unterstützungsbereichs
Team Luftwaffe: Verantwortung übernehmen – Zukunft gestalten
Das Leben der anderen
„Last Call!“ – Der letzte Bundeswehr-Einsatz in Kabul
Kampfschwimmer – der Kern der Spezialkräfte der Marine
Leistungen im Soldatenentschädigungsgesetz werden angepasst
Brücke in die Zukunft: Die Tagung für Soldaten auf Zeit
Vom Dienstherrn zum Arbeitgeber: Wie Soldaten im Justizvollzug eine neue Zukunft finden
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Mandat ein letztes Mal verlängert: Bundeswehreinsatz UNIFIL im Libanon
EUFOR Althea und KFOR: Bundestag stimmt für Verlängerung
Bundestag berät über letztmalige Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Libanon
Bundestag berät über die Bundeswehrbeteiligung an KFOR und EUFOR ALTHEA
Erinnerung an Hauptfeldwebel Mischa Meier
Marsch zum Gedenken endet in der Gluthitze Berlins
Startschuss für den Marsch zum Gedenken 2026
Erinnerung an Andreas Heine und Christian Schlotterhose
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Einsatzsoldatinnen und -soldaten sowie ihre Familien waren beim Spiel der Kölner Haie gegen die Schwenninger Wild Wings in der Lanxess Arena in Köln. Die Deutsche Beamtenversicherung sowie der Kölner Eishockey-Club ermöglichten ihnen den Besuch des Eishockeyspiels und zeigten somit vollste gesellschaftliche Anerkennung für sie.
Begleitet vom tobenden Applaus, begrüßte der Arenasprecher die Gruppe des DBwV und sendete einen Gruß an die Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr, die sich zurzeit weltweit im Einsatz befinden.
Für die Kinder kam sogar Maskottchen Sharky direkt an die Plätze auf den Rängen und bot ihnen ein unvergessliches Erlebnis und viele schöne Erinnerungen.
Der KEC gewann schlussendlich mit einem Treffer in letzter Minute mit 3:1. Die Zuschauer können auf ein spannendes Spiel zurückblicken.
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: