Außendienstmitarbeiter Jörg Barenscheer (l.) mit den Vorsitzenden der Hamburger Kameradschaften. Foto: LV Nord

13.06.2022
jf

LV Nord an Bord

Hamburg. Im Rahmen der Reihe „LV Nord an Bord“ fand Ende Mai ein Meinungsausstauch mit den Vorsitzenden der Hamburger Kameradschaften auf der Rickmer Rickmers statt. Ziel des Treffens waren die Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Standortkameradschaft und eine gesteigerte Wahrnehmung des DBwV im politischen Raum der Freien und Hansestadt.

Mitte Juni gibt es nun bereits ein erstes Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU in der Bürgerschaft. Weitere Themen der Veranstaltung auf dem Großsegler waren die 50-Jahrfeier der ERH-Kameradschaft Hamburg-Ost sowie die Mitgliederverwaltung und die Vorstandeswahlen für die Standortkameradschaft.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick