Für seine langjährige Tätigkeit im Mandat wurde Oberstleutnant a.D. Wolfgang Demsat (r.) von Oberstleutnant Wüstner ausgezeichnet. Foto: DBwV

Für seine langjährige Tätigkeit im Mandat wurde Oberstleutnant a.D. Wolfgang Demsat (r.) von Oberstleutnant Wüstner ausgezeichnet. Foto: DBwV

07.09.2021
yb

Wolfgang Demsat für 20-jährige Mandatstätigkeit ausgezeichnet

Engagement muss belohnt werden: Oberstleutnant a.D. Wolfgang Demsat blickt auf 20-jährige Mandatstätigkeit für den Deutschen BundeswehrVerband zurück. Dafür wurde Demsat jetzt vom Bundesvorsitzenden ausgezeichnet.

„Es ist mir eine Freude, Oberstleutnant a.D. Wolfgang Demsat in Anerkennung seiner langjährigen erfolgreichen, ehrenamtlichen Mitarbeit die Medaille für 20-jährige Mandatstätigkeit zu überreichen“, sagte Oberstleutnant André Wüstner. Demsat kann mit Stolz auf die Stationen im Verband zurückblicken, die der Bundesvorsitzende aufzählte: Nach unterschiedlichen Funktionen im Landesverband West zog es Demsat in den Norden, wo er 14 Jahre lang die Standortkameradschaft Kiel in verschiedenen Mandaten unterstützte. Seit 2006 ist Demsat Vorsitzender der selbstständigen Kameradschaft ERH Lübeck.

Acht Jahre ist Wolfgang Demsat als Mitglied der Verbandsschiedskommission aktiv. Sein persönlicher Einsatz wird sich auch auf der kommenden 21. Hauptversammlung im Dezember niederschlagen: Dort wird Demsat seinen Landesverband als Delegierter vertreten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick