Die Ehrung fand im Marinestützpunkt Wilhelmshaven statt. Foto: DBwV

Die Ehrung fand im Marinestützpunkt Wilhelmshaven statt. Foto: DBwV

21.03.2023
DBwV

Ansprechpartner im Einsatz ausgezeichnet

Wilhelmshaven. Hauptbootsmann Meike Ukena ist vom Vorsitzenden im Bezirk 3, Oberstleutnant Jörg Struckmeier, für ihr Engagement als Ansprechpartner im Einsatz geehrt worden. Ukena hatte sich für Ihren Einsatz bei UNIFIL an Bord einer Korvette bereit erklärt, sich dafür ehrenamtlich zur Verfügung zu stellen und dies nicht zum ersten Mal.

„Ich konnte an Bord tatsächlich bei verschiedenen Nachfragen helfen und Kontakte vermitteln,“ so Ukena bei der kleinen Zeremonie. Struckmeier bedankte sich für die übernommene Verantwortung mit Collegemappe und Tasse, beides in Blau, passend zu ihrer sanitätsdienstlichen Verwendung.

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick