Heiko Tadge (links) mit den für ihre Treue geehrten Kameraden. Foto: DBwV

Heiko Tadge (links) mit den für ihre Treue geehrten Kameraden. Foto: DBwV

18.03.2024
jf

Boßeln und Wahlversammlung

Celle. Unter der bewährten Anleitung von Oberstabsfeldwebel a.D. Ortwin Scholz fand Anfang März das traditionelle Boßeln der ERH-Kameradschaft Celle statt. Bei wunderschönem Frühlingswetter, Gesprächen und jeder Menge frischer Luft ging der erfolgreiche Tag anschließend im Westerceller Vereinsheim bei einem schmackhaften Grünkohlessen zu Ende.

Bei der nächsten Veranstaltung im Clubheim des Turn- und Sportvereins 92 e.V. Celle standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei wurde der alte Vorstand entlastet und bis auf den scheidenden Kassenführer Stabsfeldwebel a.D. Harry Heuser bestätigt.

Im Rahmen der Versammlung wurde Hauptmann a.D. Klaus Didschies für 50 Jahre Treue zum DBwV geehrt, die pensionierten Stabsfeldwebel Rudolf Hartmann und Wolfgang Michael für jeweils 60 Jahre. Oberstleutnant Heiko Tadge, Vorsitzender der Standortkameradschaft, übernahm darüber hinaus die Ehrung von Vorstandsmitgliedern mit der Verdienstnadel in Bronze.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick