Die Veranstaltung wurde gut angenommen. Foto: DBwV

Die Veranstaltung wurde gut angenommen. Foto: DBwV

25.03.2024
jf

Damenkaffee in Munster

Munster. Im Rahmen einer Veranstaltung der ERH-Kameradschaft Munster hielt Adolf Köthe einen Vortrag zum Thema „Munster - vorgestern, gestern und heute“. Der ehemalige Bürgermeister der Stadt trug in enger Anlehnung an dem von Dieter Breuer illustrierten Bilderkalender 2024 mit historischen Bildern, u.a. Kunst am Mühlenteich, Schwanenbulkbrücke, Hotel Deutsches Haus, Dethlinger Teiche und Hauptlager vor.

Im Anschluss daran wurde bei diesem „Damenkaffee mit Bingo-Nachmittag“ gespielt. Heidi Methmann, die insgesamt für die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich war, verteilte dabei an die Gewinnerinnen attraktive Preise. Der Nachmittag verlief in harmonisch-entspannter Atmosphäre und wurde so zu einem Erfolg.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick