Der neue und fast ausschließlich alte Gifhorner Vorstand. Foto:DBwV

Der neue und fast ausschließlich alte Gifhorner Vorstand. Foto:DBwV

14.03.2024
jf

Gifhorn-Südheide bestätigt Vorstand

Wesendorf. Die rund 200 Mitglieder der ERH-Kameradschaft Gifhorn-Südheide wurden zu einer Mitgliederversammlung in die Wesendorfer Deele eigeladen. Neben der Neuwahl des Vorstandes standen diverse Informationen über Mitgliederbetreuung, Vollmachten und Verfügungen auf dem Programm, die unter Leitung des Bezirksvorsitzenden 4, Hauptmann Lars Schunack, zur Sprache kamen.

Bevor Schunack die Wahlleitung übernahm lobte er die gute Beteiligung an der Versammlung. Nach einstimmiger Entlastung des alten Vorstandes wurden sämtliche Positionen ebenso einstimmig wiedergewählt. Dazu kam der Hauptgefreite d.R. Wolfgang Schneider als neuer Beisitzer. Weiterhin erfolgte die Bestimmung der Delegierten für Veranstaltungen der neuen Wahlperiode.

Im Rahmen des Treffens wurde Oberstleutnant a.D. Klaus Ackermeier für 50 Jahre Treue zum DBwV geehrt. Die Veranstaltung fand ihren Abschluss mit einem leckeren Schnitzelessen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick