Volker Zergiebel (r.) dankt Uwe Schenkel für seinen Einsatz. Foto: LV Nord

22.03.2023
jf

Informationen und Abschied in Celle

Celle. Kapitänleutnant a.D. Volker Zergiebel begrüßte als Vorsitzender der ERH-Kameradschaft Celle erneut zahlreiche Mitglieder und Gäste zu einer Versammlung. Darunter Oberstleutnant Heiko Tadge, den Vorsitzenden der Celler Standortkameradschaft. Dieser gab den Teilnehmern einen Überblick über Veränderungen am Standort und in der Bundeswehr.

Auf großes Interesse stieß ein Vortrag von Andrea Lepping von der Compass-Pflegeberatung zu den verschiedensten Aspekten der Pflege. Letztmalig trug Oberstabsfeldwebel a.D. Uwe Schenkel zum Thema Pflegeassistance sowie dem geplanten Alimentativen Ergänzungszuschlag vor. Für sein unermüdliches Wirken als ERH-Vorsitzender im Landesverband Nord – auch für die Celler Ehemaligen – wurde er von Zergiebel mit einem Präsentkorb verabschiedet.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick