01.07.2022
jf

Wahl in Bremen

Bremen. Die selbstständige Truppenkameradschaft des Landeskommandos Bremen hat gewählt. Nach Wegbrechen des alten Vorstandes übernahm die Kassenverwalterin Hauptfeldwebel Jacqueline Michler die Initiative. Sie begeisterte und motivierte die Verbandsmitglieder beim Landeskommando des kleinsten Bundeslandes für die gemeinsame Verbandsarbeit.

Oberstabsbootsmann a.D.d.R. Andreas Pötter führte als zuständiger Standortbeauftragter mit einem aktuellen Verbandsvortrag in die Mitgliederversammlung ein und leitete im Anschluss die Vorstandswahlen. An der Spitze steht nun Hauptbootsmann Volker Dickhut. Sein Stellvertreter ist Hauptmann Markus Knopp, Schriftführer Stabsunteroffizier Lasse Stahl. Zur Kassenverwalterin wurde zum dritten Mal Michler gewählt, der Vorstand wird durch vier Beisitzer ergänzt.

Für den Herbst ist eine Veranstaltung geplant, bei der sich erstmalig in der Bremer Scharnhorst-Kaserne die Förderungsgesellschaft des DBwV präsentieren wird.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick